Service

Akademie-Service

Wir halten Sie auf dem Laufenden! Durch unseren Akademie-Service erhalten Sie Informationen zu aktuellen Trends und interessante Neuigkeiten. Wir wagen bewusst den Blick über den Tellerrand hinaus und regen zum Querdenken an. Neben unserem Newsletter (Versand alle zwei Monate) bieten wir zusätzlich Kurz-Webinare zu ausgewählten Sonderthemen an. Die Termine laute wie folgt:

Sollten Sie Interesse an unserem Akademie-Service haben, melden Sie sich einfach mit dem nachstehenden Formular an und Sie erhalten von uns eine Bestätigungsmail. Mit der Aktivierung von „Informationen zu den Webinaren“ sind Sie für die Webinare vorgemerkt. Sie erhalten einige Tage vor dem jeweiligen Termin einen Link mit den Einwahldaten. Die Installation von Software oder weitere Registrierungen sind nicht notwendig.

Sollte Sie der Service nicht mehr ansprechen, können Sie sich selbstverständlich jederzeit am Ende einer E-Mail abmelden. Sie erhalten dann in Zukunft keine weiteren Nachrichten.

Webinar-Termine und vergangene Newsletter Ausgaben
Webinar-Termine

26.10.2020 16:00 - 16:45 Uhr: Momentaufnahme - Dr. Michael Rheindorf im Gespräch mit Hans-Peter Wollseifer über die derzeitige Lage der Bauwirtschaft/des Handwerks inkl. Ausblick.

17.11.2020 16:00 - 16:45 Uhr: Arbeiten unter Druck - Dipl.-Psych. Ulrike Plogstieß gibt Hilfestellungen für den Arbeitsalltag.

15.12.2020 16:00 - 16:45 Uhr: Wichtige Details zur Umsatzsteuererhöhung - Stb. Anja Brunnhübner klärt letzte Fragen.

26.01.2021 17:00 - 17:45 Uhr: Change-Management & Digitalisierung - Bettina Hattwig erörtert praxisnahe Beispiele für die moderne Arbeitswelt.

23.02.2021 17:00 - 17:45 Uhr: Employer Branding: Lernen von den Besten - Maximilian Rheindorf analysiert attraktive Arbeitgebermarken.

Sondernewsletter

Wenn Sie den hier angebotenen Service beziehen möchten, benötigen wir von Ihnen eine E-Mail-Adresse sowie Informationen, welche uns die Überprüfung gestatten, dass Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse und mit dem Empfang des Newsletters einverstanden sind.

Zur Gewährleistung einer einverständlichen Newsletter-Versendung nutzen wir das sogenannte Double-Opt-in-Verfahren. Im Zuge dessen lässt sich der potenzielle Empfänger in einen Verteiler aufnehmen. Anschließend erhält der Nutzer durch eine Bestätigungs-E-Mail die Möglichkeit, die Anmeldung rechtssicher zu bestätigen. Nur wenn die Bestätigung erfolgt, wird die Adresse aktiv in den Verteiler aufgenommen.

Die erteilte Einwilligung zur Speicherung der Daten, der E-Mail-Adresse sowie deren Nutzung zum Versand des Newsletters können Sie jederzeit widerrufen, etwa über den "Abmelden"-Link im Newsletter.

BauPlus GmbH Consulting
Am Schmettenstück 22
50389 Wesseling

Telefon: 02236 9692 70
Telefax: 02236 9692 71
eMail: info @ bauplus-consulting.de